Winter time

... in the valley named Altmühltal

We invite all winter friends to visit the nature park Altmühltal in the cold months. More information about our offers can be found here.

Hotel

Comfort for wellbeing

This is what we offer you at the Altstadthotel Adler in Eichstätt.

Tradition meets modernity – according to this motto, we have renovated and completely new furnished the heritage-protected baroque building until February 2013. Our 27 stylish rooms, which are decorated in differed wood tones and cream colours but show also some fresh colours, should be a cosy and relaxing home during your vacation. Just as at home, you should not miss amenities such as free Wi-Fi, a modern LED TV and a comfortable spring-core bed during your stay in our hotel.

As a non-smoking hotel from the very beginning, we attach particular importance to an environmentally and health-conscious atmosphere as well as the best service. At the Altstadthotel Adler, you do not only have the possibility to choose from a variety of pillows but – on a longer journey – you can also choose a mattress that meets your specific nee

And also for the physical well-being, it is well cared for in our house. Paolo Grucio, the owner of the Italian restaurant Tartufo, serves delicious light Mediterranean dishes as well as juicy steaks or crispy pizzas. On request, you can also order your favourite meals via room service.

Your satisfaction is our passion – according to this motto, we would like to make your stay as pleasant as possible. Do not hesitate to express your wishes.

Winterzeit

... im Altmühltal

Wir laden alle Winterfreunde ein, die kalten Monate im schönen Altmühltal zu verbringen. Mehr Infos zu unseren Angeboten finden Sie hier.

Hotel

Komfort zum Wohlfühlen

Das ist es, was wir Ihnen im Altstadthotel Adler in Eichstätt bieten möchten.

Tradition trifft Moderne – nach diesem Motto haben wir das denkmalgeschützte Barockgebäude bis Februar 2013 frisch renoviert und komplett neu eingerichtet. Unsere 27 stilvoll, in den unterschiedlichsten Holztönen und Cremefarben, aber auch frischen Farbspritzern gestalteten Zimmer sollen für Sie ein gemütliches und erholsames Zuhause im Urlaub sein. Denn ebenso wie Zuhause sollen Sie auch im Rahmen Ihres Aufenthalts in unserem Haus nicht auf Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, einen modernen LED-TV sowie ein bequemes Federkernbett verzichten.

Als Nichtraucherhotel der ersten Stunde legen wir besonderen Wert auf ein umwelt- und gesundheitsbewusstes Ambiente sowie besten Service. So haben Sie im Altstadthotel Adler nicht nur die Möglichkeit aus verschiedenen Kopfkissen zu wählen sondern bei einem längeren Aufenthalt auch eine speziell auf Ihre Vorlieben angepasste Matratze auszusuchen.

Und auch für das leibliche Wohl ist in unserem Haus bestens gesorgt. Paolo Grucio, der Inhaber des italienischen Restaurants Tartufo, verwöhnt Sie mit leichten mediterranen Gerichten wie auch mit saftigen Steaks oder knusprigen Pizzen. Auf Wunsch können Sie sich Ihr Lieblingsessen auch über unseren Room-Service auf Ihr Zimmer bestellen.

Ihre Zufriedenheit ist unsere Passion – nach diesem Motto möchten wir Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. Zögern Sie daher nicht Ihre Wünsche zu äußern.