Winter time

... in the valley named Altmühltal

We invite all winter friends to visit the nature park Altmühltal in the cold months. More information about our offers can be found here.

Awards

Excellent quality of our old town hotel Adler...

...is our aspiration, and was also confirmed by several neutral parties.

We are glad to have numerous awards:

„Service-Q“
The initiative ServiceQualität Deutschland improves and secures the quality for tourist, gastronomic and cross-industry service providers. Customer satisfaction, quality and transparency of the services offered are their first priority and are continuously optimized. This is what characterizes us as a participating company – and for you, it is the sign that quality counts here and that you are welcome as a guest and as a customer!
„3-Sterne-Superior“
In order to show you the quality of our hotel in a transparent and comparable way, we have classified the Hotel Adler***s within the framework of the German hotel classification. Once again, we won the 3-star superior award.
„Bicycle-friendly accommodation – ADFC“
As member of the ADFC (general German bicycle association), our house offers all facilities and arrangements to enjoy a cycling holiday at a high level. As a cyclist, you are welcome to stay a single night as well as for a longer period of time. Moreover, our house has bicycle storage and tools for quick repairs. Strengthened by the rich breakfast buffet and with a lunch package on request, your bicycle trip moves on smoothly.

You are hiker, business traveller, weekend tourist or city tourist. Even without any award in this regard, our house is the ideal accommodation to realize your plans – with its central location at the market place of Eichstätt and its superior comfort.

We are looking forward to your visit.

Herbstzeit

... im Altmühltal

Eichstätt, zentral im Naturpark Altmühltal gelegen, lädt alle Wanderfreunde ein, die einmalige Landschaft rund um die barocke Bischofsstadt zu entdecken. Mehr Infos zu unseren Angeboten finden Sie hier.

Auszeichnungen

Ausgezeichnete Qualität...

...ist unser Anspruch und wurde dem Altstadthotel Adler aber auch bereits mehrfach von unabhängiger Seite bescheinigt.

Wir freuen uns über zahlreiche Auszeichnungen:

„Service-Q“
Die Initiative ServiceQualität Deutschland verbessert und sichert nachhaltig die Servicequalität touristischer, gastronomischer und branchenübergreifender Dienstleister. Kundenzufriedenheit, Qualität und Transparenz der angebotenen Dienstleistungen stehen an erster Stelle und werden kontinuierlich optimiert. Dies zeichnet uns als teilnehmende Betrieb aus – für Sie das Zeichen, dass hier die Qualität zählt und man als Gast und Kunde willkommen ist!
„3-Sterne-Superior“
Um Ihnen die Qualität unseres Hauses transparent und vergleichbar darstellen zu können, haben wir das Hotel Adler***s im Rahmen der deutschen Hotelklassifizierung klassifizieren lassen. Dies führte nun zum wiederholten Male zur Auszeichnung mit 3-Sterne-SUPERIOR.
„fahrradfreundliche Unterkunft – ADFC“
Als Mitgliedsbetrieb des ADFC sind in unserem Haus sämtliche Vorkehrungen für einen Fahrradurlaub auf gehobenem Niveau getroffen. So sind Sie als Radler sowohl lediglich für eine Nacht als auch für längere Zeit herzlich willkommen. Außerdem verfügt unser Haus über einen Fahrradkeller sowie über Werkzeug für die schnelle Reparatur. Frisch gestärkt vom reichhaltigen Frühstücksbuffet und gerne auf Wunsch mit einem Lunchpaket im Gepäck steht der kommenden Tagesetappe somit nichts mehr im Weg.

Sie sind Wanderer, Geschäftsreisender, Wochenendurlauber oder Städtetourist. Auch ohne eine diesbezügliche Auszeichnung ist unser Haus, in seiner zentralen Lage am Eichstätter Marktplatz und seinem gehobenen Komfort, die ideale Unterkunft für Ihre Pläne und Aktivitäten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.